Skip to main content


 
Deutschland 2018: Bauern ist die Versicherung zu teuer --> Staat springt ein. #Hebammen ist die Versicherung zu teuer --> kollektives Schulterzucken. #Hebammenmangel #Geburtshilfe #Pflegenotstand



 
Spaß mit der Kamera und Tieren. #Fotografie #photography
Photos of Zookeepers as the Animals They Care For


 
#Pflegenotstand und #Hebammenmangel scheinen gelöst zu sein. der Bundesminister für Gesundheit #JensSpahn von der #CDU hat viel Zeit sich mit fachfremden Angelegenheiten zu beschäftigen.


 
#Vatikan äußert "Scham und Bedauern". Da geht es den Opfern gleich viel besser. Wie wäre es, wenn man Täter sofort der Polizei meldet und vor die Tür setzt, statt sie zu schützen? Ihr Kinderlein kommet hat da wohl eine andere Bedeutung. #Pennsylvania


 
Wie andere Länder mit dem Verkehrsproblem umgehen. Uns erzählt man immer, dass das nicht geht. #Verkehr


 
Auch wenn Schwarzweiß-Fotos ihre eigene Ästhetik haben, Farbe macht es uns einfacher uns in die Situationen der Bilder hinein zu versetzen. #Fotografie #photography
Artist Colorizes Old Black & White Photos, And It Makes A Huge Difference In How We See Past Events

Bored Panda: Artist Colorizes Old Black & White Photos, And It Makes A Huge Difference In How We See Past Events (Karolina Wv)



 
#AnneWill kommt aus der Sommerpause zurück und hat die Kritik offenbar "vergessen" und will weiter machen, wie gehabt. #ARD
ARD-Talkerin Anne Will kommt aus der Sommerpause zurück: “Unser Ziel ist es abzurüsten”


 
Erzähl mal diesen Menschen, dass es keinen #Klimawandel gibt. #Tuvalu


 
Vielleicht sollte man daher die Rolle des #Verfassungsschutz es und #Maaßen im #NSU Fall untersuchen.


 
Realitätsflüchtlinge von der Jungen Union. Bild/Foto


 
#PhotosOfTheWeek #photography #Fotografie


 
Kann man bei der Katholischen Kirche mittlerweile von einem Kinderschänder-Ring und Organisiertem Verbrechen sprechen?


 
Wie kann es so etwas bei einer brummenden Wirtschaft und Rekord-Steuereinnahmen geben? Hier wird unsere Zukunft kaputt gespart.


 
Passive Biometrie. Heutzutage können Menschen an ihrem Swipe-Verhalten oder sogar am Gang identifiziert werden.


 
Eine kurze Meldung. Man stelle sich vor, das wären nicht Christen, sondern Moslems. Dann würden sich alle mit Schaum vorm Mund überschlagen.


 
"Migranten an Bord hätten der Besatzung berichtet, dass sie vor ihrer Rettung durch die "Aquarius" fünf verschiedene Schiffe in der Nähe gesehen hätten, die aber keine Hilfe geleistet hätten."

Es ist so weit, Europa hat den letzten Rest Menschlichkeit über Bord geworfen.
@gambajo Kriegt man die eigentlich wegen unterlassener Hilfeleistung dran?

Heutzutage steht die Welt auf dem Kopf. Sieht nicht danach aus.



 
Es ist einfach nur noch peinlich, wie sich die #CSU an der Macht klammert.
#CSU


 
Darf #Gauland von der #AfD Glauben schenken, sind Themen, wie Rente, Digitalisierung und Klimawandel einseitig und für Deutschland nicht relevant. #Sommerinterview


 
Alleine kann man nichts bewirken.
Doch!
Man Spends 40 Years Planting a Tree on Barren Island Every Day, Now It’s a Giant Forest


 
Und genau deswegen sollte man mit diesem #Aufstehen vorsichtig sein. #hinlegen #gehen