Skip to main content


 
otographyFotoshootings können schmerzhaft enden. #Fotografie #Ph
Instagram Model Bitten by Shark During Photo Shoot


 
So tricksen Sie beim Online-Shopping die Preis-Algorithmen aus.


 
Fotos von der Flut in #Japan #JapanFloodsJuly2018
#photography #fotografie


 
#Trump nennt sein eigenes Interview #FakeNews. #may #Brexit


 
Der größte Erfolg der #GroKo bisher: Andreas Scheuer von der #CSU schließt ein einzelnes Funkloch.
Wer hat damals eigentlich die Telekom privatisiert? Und warum will die Telekom, dass nun der Steuerzahler zahlt? Fragen über Fragen.
Mobiltelefonie: Andreas Scheuer schließt ein einzelnes Funkloch
Ich bin eigentlich auch der Meinung das der Staat da in der Pflicht ist, der Staat sollte das Netz aufbauen und die Mobilfunkprovider werden dann eben bei 5G zu Resellern für den Bund, dabei sollte gesetzlich auch direkt geregelt werden das 2G oder 3G für Telefonie flächendeckend ausgebaut wird. Es muss doch irgendwie gehen...

Aber und jetzt kommen meine Bedenken, alles wo unsere deutschen gierigen Politiker die Finger drin haben wird ein Zuschussgeschäft, unter anderem weil direkt wieder Versorgungsposten für betagte Politiker geschaffen werden.
Alternativ könnte man den Aufbau und Betrieb eines solchen Netzes auch international ausschreiben und dabei eben knallharte Vorgaben zur Netzabdeckung machen, dabei könnten Konsortien aus Herstellern und Mobilfunkprovidern sicher tolle Leistungen erbringen.
Nachteil wäre die kurzfristigen Einnahmen für die 5G Lizenzen fallen weg, aber langfristig könnte man diese Infrastruktur sicher auch gewinnbringend vermieten.



 
Dass #Trump lieber mit einem einzelnen Staat verhandelt, als mit der gesamten #EU zeigt doch nur, dass wir mehr und eine starke EU brauchen. #Brexit


 
Norbert Blüm:
„Wenn 500 Millionen Europäer keine fünf Millionen oder mehr verzweifelte Flüchtlinge aufnehmen können, dann schließen wir am besten den Laden 'Europa' wegen moralischer Insolvenz“


 
Wenn Rassisten so behandelt werden, wie sie gerne andere behandelt sehen würden.
Island stoppt Rassisten Richard Spencer beim Versuch, Schengenraum zu betreten


 
WTF? #BAMF-Bescheid: Afghane soll mit Mädchen Blutschuld zahlen.


 
Jetzt kommt die Quittung für Erdogans "Wirtschaftswunder", weswegen ihn viele gewählt haben.



 
Bei #DIEZEIT wird in rettungswürdige und entbehrliche Menschen unterschieden. #Seenotrettung
“Soll man es lassen?”: Zeit-Politikaufmacher über Flüchtlingsrettung stößt auf massive Kritik von Politikern und Journalisten


 
#Fotos von der #Sommersonnenwende.
#Fotografie #Photography


 
Grundsätzlich gut. Stellt #Pfizer nicht #Viagra her? 😉


 
Hier werden Präzedenzfälle geschaffen, die sich irgendwann auf uns alle auswirken werden. #Handydurchsuchung
Asylverfahren: Handy-Durchsuchung bringt keine Vorteile


 
EU-Politiker Axel Voss kämpft für Leistungsschutz-Gesetze – und nutzt im Web selbst geschützte Bilder. #leistungsschutzrecht
EU-Politiker Axel Voss kämpft für Leistungsschutz-Gesetze – und nutzt im Web selbst geschützte Bilder


 
Damals Schnappschüsse heute Zeitdokumente. #fotografie #photography
20+ Rare Vintage Photos Of Grocery Stores That May Surprise You

Bored Panda: 20+ Rare Vintage Photos Of Grocery Stores That May Surprise You (Šarūnė Mac)



 
Die #AfD wollte vom Justizministerium wissen, welche Gewaltopfer vom Staat entschädigt werden. Die Antwort: Das meiste Geld geht an Betroffene rechtsextremer Taten.
#afd


 
Und wir wundern uns, warum es rechtlich möglich ist so viele Steuern zu vermeiden, wenn man das entsprechende Geld dazu hat. #Steuervermeidung
Steuervermeidung: EU macht den Bock zum Gärtner


 
Wir wüten wegen "importierten #Antisemitismus". Dabei haben wir doch deutschen Qualitätsantisemitismus, der hier auch gehegt und gepflegt wird.
allerdings sollte man nicht den fehler machen, den einen, wg des anderen zu verharmlosen

Keineswegs! Mir geht es nur um die Scheinheiligkeit einiger Menschen, die Antisemitismus ganz schlimm finden, aber nur wenn er von den "falschen" Menschen ausgeführt wird. Antisemitismus ist grundsätzlich verwerflich, unabhängig vom Täter.