Skip to main content

Hi'n welcome Seline ! yea, 'ave fun !

Herzlich willkommen😃

Auch hier: Willkommen in der Föderation.

Willkommen!


Frazenbook-Flüchtlinge sind immer willkommen. 😀

Ich wink mal, das ist kein reiner Männerclub. 😀

Hallo und herzlich Willkommen bei Diaspora 😀

Am besten folgst Du den Hashtags die Dich interessieren. #Humor und #Linux dürften da die meisten Treffer bringen. Aber es gibt hier noch viele andere interessante Hashtags und Themen.

Ist das schon Dein zweiter #neuhier Beitrag? Da war vor 11 Stunden schon mal einer.

Moin.

Fuckbook oder Facebook? Das ist nicht dasselbe, deshalb frag ich.

Moin sagen! Und willkommen hier! Wie ich sehe, hast du schon einen Fuß hochgelegt...mach' dasselbe mit dem zweiten und roll' dich'n bisschen durch!

Welchen meinst du, Herr von sinnen?
Hab ein bisschen hier rumgespielt.... da war neben meinem richtigen Namen noch Codeluder und Pearl Perle ...

na denn, willkommen im #fediverse. Bitte halten Sie während des Aufenthalts Fenster und Türen geschlossen und betätigen sie die Notbremse nur im äußerstem Notfall. Die Notausgänge befinden sich vorne, in der Mitte und im rückwärtigen Bereich. Gute Fahrt.

Hi und willkommen. m68k assembler, seinerzeit.

Herr von Sinnen, dass sind zwei unterschiedliche Accounts.

Es ist völlig normal mehrere Accounts zu haben. 😎

Einer ist von friendica weil ich das mal probieren will

Und auch hier noch ein mal hallo

Friendica hat halt (wie Hubzilla) den Vorteil, dass du auch mit ActivityPub, also Mastodon und vielen mehr kommunizieren kannst.

Aber zuerstmal muss es dir natürlich gefallen ;)

@Patientin Null which theme did you choose in https://friendica.utzer.de/settings/display ? Frio works pretty fine for mobile browser.

There is some apps for Android if you use Android I can send you some links to Fdroid or Google play store.

Wir freuen uns schon auf Deine Posts!

Herzlich Willkommen auch hier 😀

Hallo Seline! Willkommen und viel Spass!

ich bin ober neu hier und ganz deiner meinung was hier noch so kommt ?

ich bin ober neu hier

Wenn Du hier neu bist, empfehle ich Dir einen eigenen Post mit dem Hashtag #NeuHier. Vielleicht mit ein paar Worten zu dem, was Du von Dir hier öffentlich preisgeben möchtest. Erleichtert den Einstieg in die Föderation oft enorm.